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MELDE- UND BESCHWERDESTELLE

Ein besonderes Anliegen ist es der BGO, die Qualität unserer Mitglieder auf höchstem Niveau zu halten.

 

Trotzdem kann es natürlich vorkommen, dass ein Patient mit einer Behandlung nicht zufrieden ist. Wir haben deshalb eine Anlaufstelle für Beschwerden, Meldungen und Anliegen geschaffen. Die Seite richtet sich an Patienten, Hausärzte, Therapeuten und weitere Kollegen. Dabei geht es explizit nicht darum, Zweitmeinungen oder medizinische Auskünfte einzuholen, sondern darum, auf Verbesserungsmöglichkeiten oder allfällige Missstände aufmerksam zu machen.

 

Ihre Meldung wird durch den BGO-Vorstand zeitgerecht bearbeitet. Wir bitten Sie, die Meldung unter Angabe von Namen und E-Mail oder Telefonnummer über den unterstehenden Link einzugeben. Auf anonyme Meldungen wird nicht eingegangen.

An dieser Stelle sei darauf hingewiesen, dass es sich hierbei um ein Pilotprojekt handelt, das nach der Einführungsphase ausgewertet und der Mitgliederversammlung zur Abstimmung vorgelegt wird.

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